Zillertal News

Blog zum Skigebiet Zillertal

Mayrhofen Ski-Opening: Musik, Schnee und gute Laune!

Hinterlasse einen Kommentar

Herz, was willst du mehr? Der Winter steht vor der Tür und natürlich hat sich auch Mayrhofen etwas einfallen lassen, um ihn gebührend zu begrüßen. Wie könnte man den Winter schließlich besser willkommen heißen als mit ganz viel Musik, viel Schnee, guter Laune und partyfreudigen Gästen? Na eben.

Das Winter Opening 2015 in Mayrhofen dauert vom 19. – 20. Dezember. An diesen Tagen wird Musik geboten, die vor allem Schlagerherzen höher schlagen lässt. Höhepunkt wird dabei Nik P. sein – also ein Schlagerstar allererster Güte, bei dessen Musik es schlicht unmöglich ist, nicht mit zu klatschen und nicht mitzusingen. Aber auch Stimmungsmacher wie Melissa, Voxxclub oder Hannah werden auf der Bühne stehen.

Das müsst ihr zum Ski-Opening wissen

Los geht es mit dem Musikprogramm am Freitag, den 18.12. 2015. Um 20.30 an diesem Tag begrüßt euch Melissa im „Brück´n Stadl“. Müsst ihr gehört haben! Die Frau ist eine wahre Stimmungskanone, deren guter Laune sich wirklich niemand entziehen kann.

Ein Mann, der für guten Schlagersound und beste Laune sorgt: Nik P.!

Ein Mann, der für guten Schlagersound und beste Laune sorgt: Nik P.!

Um 22:30 geht es dann schon weiter mit einem DER Highlights, mit dem „Voxxclub“! Im „Arena Night Club“ könnt ihr alternativ ab 22:00 bei perfekter DJ-Mucke die sprichwörtliche Sau rauslassen.

Melissa: Live DIE Stimmungskanone!

Melissa: Live DIE Stimmungskanone!

Jetzt soll natürlich nicht alles im Detail aufgezählt werden. Hier könnt ihr den genauen Ablauf studieren. Der Hinweis, dass Nik P. am 19.12. um 22:30 im Brück´n Stadl spielt, muss hier aber noch angebracht werden.

Jetzt wisst ihr schon mal, was euch musikalisch erwartet! Jetzt braucht ihr eigentlich „nur“ noch eine Unterkunft. Ich bin sicher, dass ihr diese hier finden werdet. Ganz egal, ob ihr zu zweit, als Gruppe oder wie auch immer unterwegs seid: Das Angebot in der Region ist groß und differenziert!

Damit ihr perfekt vorbereitet seid, solltet ihr euch auch noch ansehen, wo die Konzerte über die Bühne gehen. Der „Brück´n Stadl“ ist nämlich nicht nur an diesen beiden Tagen der absolute Stimmungs-Garant!

Ihr seid jetzt schon richtig in Stimmung? Perfekt. Ein bisschen müsst ihr euch noch gedulden. Dann einfach mal die Arbeit Arbeit sein lassen, eine gute Schlager-CD oder feinen DJ-Sound in den CD-Player schieben, die Tage zählen und schon mal vom Winter träumen. Dieser kommt schneller als ihr glaubt!

Skiverleih Gruppen Rabatt

Autor: Markus Stegmayr

Elfenbeinturmbewohner. Musiknerd. Formfetischist.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.