Zillertal News

Blog zum Skigebiet Zillertal

Hotel „Neue Post“ in Mayrhofen: Super Küche – Perfekte Lage!

Hinterlasse einen Kommentar

Stellt euch mal vor. Es gibt da ein Hotel in Mayrhofen im Zillertal, das ganz nach eurem Geschmack ist. Familiär, gemütlich, im Zentrum von Mayrhofen, gediegenes Ambiente, eine super Küche und noch dazu eine schöne Wellness-Oase. Ein klasse Hotel am besten Platz. Die Rede ist vom Hotel „Neue Post“ . Das perfekte Refugium für den nächsten Urlaub in Mayrhofen.

Bei einem sehr guten Hotel, in dem man sich auch wohlfühlen kann, beginnt alles mit den Zimmern. Das Ambiente muss einfach stimmen. Schließlich verbringt man in diesen zumindest ein paar Stunden in der Nacht, meistens sogar noch mehr Zeit.

Im Hotel „Neue Post“ geht es bei den Zimmern traditionell, gemütlich aber ganz und gar nicht altbacken zu. Es wurde viel mit hochwertigem Holz gearbeitet. Dennoch sind die Zimmer hell, einladend und freundlich. Eine Leistung, die man diesem Hotel erst einmal nachmachen muss. Solche Zimmer möchte man am liebsten gar nicht mehr verlassen. Wenn draußen nicht die wunderbaren Skigebiete warten würden!

Im Hotel "Neue Post" in Mayrhofen ganz zentral: Die Familie als Basis!

Im Hotel „Neue Post“ in Mayrhofen ganz zentral: Die Familie als Basis!

Auf alle Fälle solltet ihr unbedingt mal einen Blick über die Dächer von Mayrhofen riskieren. Der Ausblick von der Dachterrasse aus ist einfach traumhaft. Spätestens hier beginnen die Entspannung und das absolute und akute Urlaubs-Feeling.

So schmeckt es im Hotel „Neue Post“ in Mayrhofen

Vom Besten war hier noch gar nicht die Rede: von der Küche und vom Küchenzauberer Willi Pfister. Dieser begegnet euch im Hotel „Neue Post“ in einer interessanten Doppelrolle. Er ist Junior-Chef des Hotels, vor allem aber auch Küchen-Chef. Und was für einer! Er ist ein Vertreter der alpinen Bodenständigkeit, die Spezialitäten aus der heimischen Küche auf höchstem Niveau auf die Teller der begeisterten Gäste bringt. Dass er danach noch diplomierter Sommelier ist schlägt sich in der hervorragenden Weinkarte nieder. Hervorragender Wein und hervorragende Küche: Der kulinarische Himmel erwartet euch!

Bodenständig und doch kreativ: Die Kulinarik vor Ort

Bodenständig und doch kreativ: Die Kulinarik vor Ort

Gelernt hat Willi Pfister bei den Besten der Besten. Unter anderem bei Martin Sieberer im Trofana Royal. Das ist wohl DER Mann, der die Tiroler Küche von Grund auf revolutioniert hat.

Willi Pfister hat sich vielleicht den einen oder anderen Kunstgriff von Sieberer abgeschaut, geht aber mit der einheimischen Küche auf seine ganz eigene, kreative, originelle und traditionsverbundene Art und Weise um. Dass die Produkte aus der Region kommen und hier viel Wert auf das „AMA Gastrosiegel“ gelegt wird ist da fast schon eine Selbstverständlichkeit. Es hat schon einen guten Grund, warum auch viele Einheimische zum Essen kommen und hier ihre wichtigsten Feste feiern. Aber am besten ihr probiert es demnächst selbst mal aus. Es schmeckt, garantiert!

Jetzt wisst ihr es also. Es gibt dieses Hotel, von dem ihr bisher nur geträumt habt wirklich. Da müsst ihr hin. So bald wie möglich. Lasst es euch schmecken und genießt euren Aufenthalt im Zillertal! Diese Winterpauschalen klingen schon mal sehr verlockend. Also dann – Reinklicken – Buchen – Freuen! Auf euren nächsten Urlaub im Hotel „Neue Post“ in Mayrhofen.

 

Autor: Markus Stegmayr

Elfenbeinturmbewohner. Musiknerd. Formfetischist.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.