Zillertal News

Blog zum Skigebiet Zillertal

Stock Ressort ***** Hotel im Zillertal: Mehr als nur Begeisterung!

Hinterlasse einen Kommentar

Gut ist schon gut. Sehr gut sogar noch besser. Aber wer sich wahren Luxus gönnen will, der ist nicht mit gut oder sehr gut zufrieden. Der wünscht sich noch mehr. Das Beste. Und Luxus ist das, was sogar über diesen Wunsch, das Beste zu bekommen hinausgeht. Wer Luxus will, der möchte überrascht und begeistert werden. Und genau das gelingt dem „Stock Ressort ***** Hotel“  das in Finkenberg hoch über Mayrhofen im Zillertal thront.

Aber von Anfang an. Ihr seid ja immerhin auf der Suche. Nach einem guten Hotel im Zillertal. Nein, nach einem sehr guten Hotel. Oder noch besser: Nach einem Hotel, das eure Erwartungen und eure Wünsche übersteigt. Dann seid ihr hiermit fündig geworden: Das „Stock Ressort“ ist viel mehr als „nur“ ein sehr gutes Hotel im 5-Sterne-Segment. Es ist ein Erlebnis.

Alles beginnt damit, wenn ihr eincheckt. Alles wirkt authentisch, freundlich, familiär. Gastlichkeit steht hier an erster Stelle. Man merkt dass man hier bemüht ist für Menschen, die das Besondere und Außergewöhnliche suchen, auch ein Rundum-Erlebnis zu bieten. Das gelingt mit Bravour. Kein Wunder, steht doch die Familie Stock seit Jahrzehnten mit Leidenschaft dahinter.

Das erwartet euch im Stock Ressort in Finkenberg

Eines der Herzstücke hier sind die Zimmer. Das Wort „luxuriös“ müsste eigens für diese erfunden werden, gäbe es dieses nicht schon. Und doch sind die Zimmer nicht Schicki-Micki abgehoben, sondern mit schönsten Hölzern und traditionellen Details geschmückt. Der Gast weiß, dass er in Tirol und im Zillertal ist. Diese Zimmer sind nicht austauschbar, sondern höchst individuell.

Schmeckt einfach herrlich!

Schmeckt einfach herrlich!

Aber nicht nur die Zimmer sind es, auch die Kulinarik! Bodenständig trifft kreativ, echte Tiroler Küche trifft auf internationale Spitzenküche. Das heißt, dass hier natürlich nicht das Kind mit dem Bade ausgeschüttet wird, sondern es auch mal in kulinarischer Hinsicht ganz handfest zugehen darf.

Hier lässt es sich schon aushalten ;-)

Hier lässt es sich schon aushalten 😉

Gekocht wird aber nicht rein traditionell, sondern mit einem geschickten Händchen für Neuinterpretationen. Das 6-Gang-Dinner wird euch, Genießer und Kenner der guten Küche, begeistern! Und auch das Frühstücksbuffet am morgen wird euch noch lange in Erinnerung bleiben. Glaubt mir! Dass der Weinkeller vom Allerfeinsten ist muss ich auch noch erwähnen. Aber probiert am besten selbst und lasst euch kompetent vor Ort beraten…

Im Zentrum beim Stock Ressort steht aber das Thema Wellness. Wenn ihr bis jetzt von Zimmern und Kulinarik „nur“ begeistert ward, werdet ihr beim Betreten dieser Wellness-Welt überwältigt sein. Auf stolzen 5000 m2 breitet sich hier eine Wellness- und Spa-Welt aus, die ihr so sonst kaum irgendwo findet werdet. 11 Saunen, 12 Wasserflächen, Massagen und Beautybehandlungen vom Allerfeinsten erwarten euch. Klickt HIER einfach mal rein und verschafft euch einen ersten Überblick über die Unzahl an Wellness-Möglichkeiten!

Ihr merkt schon. Mir gehen die Worte und die Superlative aus. Dabei war noch gar nicht Rede von den zahllosen Sportmöglichkeiten ringsherum. In diesem Fall ist es aber nur allzu deutlich: Schreiben ist Silber, selbst erleben ist Gold.

Liebe Verwöhnte, Genießer, Anspruchsvolle, Luxus- und Erholungssuchende: Das Stock Ressort ist euer „place to be“! Das Zillertal ruft!

Bilder: www.stock.at

Autor: Markus Stegmayr

Elfenbeinturmbewohner. Musiknerd. Formfetischist.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.