Zillertal News

Blog zum Skigebiet Zillertal

Snowbombing in Mayrhofen: Das wird mehr als fett!

Hinterlasse einen Kommentar

Das Festival „Snowbombing“ in Mayrhofen steht wie kaum ein anderes Festival in alpinen Hotspots für höchste musikalische Qualität und Party, Party, Party. Aber Party heißt hier nicht Halli-Galli, sondern feiern mit feinster Musik und international gefragten Acts. Denn so wie ich dich kenne hast du keine Lust unter deinem eigentlichen Niveau zu feiern.

Und darum musst du unbedingt deinen Spätwinter-Urlaub im schönen Zillertal im noch schöneren Mayrhofen verbringen. Schaufel dir jetzt schon mal die Tage zwischen dem 4. April und dem 9. April frei. Denn da geht womöglich die Party das Jahres über die Bühne, bei der du ganz garantiert und überhaupt nicht fehlen willst und darfst.

Aber gehen wir Mitten ins Geschehen und zum Herzstück der Sache: Dem Lineup! Das hat sich heuer, wieder einmal, wirklich gewaschen und kann sich mehr als nur hören und sehen lassen. Allen voran steht natürlich die DJ- und Produzenten-Legende Fatboy Slim, der etwa mit „Praise You“ einen der Jahrhundert-Hits schlechthin produziert hat.

Ihm zur Seite als Headliner steht das Duo „Bicep“, das schon des Öfteren etwa in den deutschen oder englischen Charts punkten konnte. Wer ihre hochgradig mitreißende, groovende und dabei geschickt gearbeitete Musik hört, der weiß auch sofort, warum dem so ist. Anhören und dabei sein ist Pflicht!

Weiters zu hören sein werden beispielsweise Mike Skinner, den man etwa von „The Streets“ kennt. Er agiert hier aber nicht vorrangig als Rapper und Geschichtenerzählen, sondern als begnadeter DJ und Beat-Bastler. Ein Must-Hear und Must-See!

Weiter am Programm stehen: Maribou State, Honey Dijon, Eats Everything, und und und…Hier alle aufzuzählen würde zu weit führen. Und vor allem: Lesen ist Bronze, selbst anhören Silber und mit dabei sein und live erleben und genießen ist Gold. Gönn dir!

Also los: Jetzt Zimmer buchen, bald ein paar Tage im Zillertal genießen. So geht Leben und so geht Vergnügen.

Titelbild (c) Snowbombing

Autor: Markus Stegmayr

Elfenbeinturmbewohner. Musiknerd. Formfetischist.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.